Feldmochinger in der Relegation

Feldmoching · Drittbester

Feldmoching · Das Spiel der Spielvereinigung Feldmoching gegen den SC Kirchheim endete mit 3:1. In der ersten Halbzeit haben die Kirchheimer gezeigt, dass sie nicht umsonst die beste Rückrundenmannschaft sind. Immer wieder konnten sie durch frühes Pressing und gute Raumaufteilung die Feldmochinger Mannschaft stören und hatten deutlich mehr Spielanteile.

Die erste Chance gehörte jedoch Feldmoching. Khalaf konnte sich über links durchsetzen, passte von der Grundlinie zurück an den Sechser, wo die Direktabnahme von Peter Zeussel knapp links am Tor vorbei ging. Nach 23 Mintuen ist jedoch das verdiente 0:1 durch den in der Entstehung etwas unglücklichen Elfmeter gefallen. Feldmoching kam durch das 1:1 in der 30 Minute schnell zurück und konnte sogar mit dem Halbzeitpfiff das viel umjubelte 2:1 erzielen. Nach der Halbzeit merkte man den Kirchheimern aber an, dass sie das 2:1 vor der Halbzeit doch etwas geschockt hatte und der Aufstieg bereits gesichert war. Kirchheim spielte nicht mehr mit der letzten Konsequenz und Feldmoching hatte durch schnelle Konter oder auch Standardsituationen Möglichkeiten, auf 3:1 zu erhöhen. In der 85. war es dann auch letztendlich so weit, der schnelle Marcel Ledwon konnte zwei Kirchheimer Abwehrspielern enteilen und zum entscheidenden 3:1 abschließen. Nachdem Manching und Holzkirchen ihre Spiele gewinnen konnten, bleibt Feldmoching nichts anderes übrig, als nach einer guten Rückrunde, die man als drittbeste Mannschaft abgeschlossen hat, auf den Verlierer der ersten Relegationsrunde zu warten und die eigene Chance in den beiden anstehenden Spielen zu nutzen.

Artikel vom 22.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...