FC Sportfreunde aktuell

Harlaching/Giesing · Fußballberichte

Harlaching/Giesing · FC Sportfreunde - TSV München Solln 5:1.

Wieder ein kleiner Schritt Richtung Klassenerhalt. Allerdings konnte man vor dem Spiel nicht mit einem solchem Ergebnis rechnen. Denn unser Torjäger Jewad Haschemi fehlte wegen Krankheit und auch sein Bruder Amed konnte nicht spielen, da er eine Prüfung hatte. Mit dem verletzten Daniel Daniel Carzola fehlte der dritte Spieler. Um nicht mit zehn Spielern antreten zu müssen, sprang kurzfristig der B-Jugendspieler Tesic Pavle noch ein, der dann auch ein gutes Spiel ablieferte. Dann wurde es aber ein Gala der Familie Murga. Die Sollner versuchten von Beginn an den FCS unter Druck zu setzen. Doch die Abwehr stand sehr gut und der FCS kam immer wieder zu gefährlichen Angriffen. Nach 15. Minute erzielte Kerim Murga das 1:0. Der FCS hatte in der ersten Halbzeit noch weitere gute Torchancen, welche nicht verwertet wurden. Mit 1:0 ging es in die Halbzeit. Nach der Pause wurde der FCS immer besser. Aber die Sollner trafen zuerst in der 55. Minute mit einem unhaltbaren Flatterschuss zum Ausgleich.

Der FCS lies sich dadurch aber nicht schocken, sondern drängte auf die erneute Führung. In der 65. Minute war es dann Benny Murga, der die 2:1-Führung schoss. Und zehn Minuten später erhöhte erneut Benny Murga auf 3:1. Die Sollner konnten diese beiden Tore nicht wegstecken und der FCS wirbelte weiter. Eine wunderschöne Kombination schloss Kermin Murga zum 4:1 ab. Und mit ein technisch perfekten Heber über den Torwart in der 85. Minute beendete erneut Benny Murga die »Murga-Show«. Der Sieg war hochverdient, da die gesamte Mannschaft wieder ein Klasse Spiel zeigte und besonders die Abwehr kaum Chancen der Sollner zulies.

Die weiteren Spiele B: 2:0; C1: 2:2; C2: 1:12, D1: 7:0; D2: 13:0; D3: 2:5; E1: 2:2; E2: 4:5; E3: 5:1, F1: 3:2; F2: 1:3; F3: 4:0; F4: 0:6

Artikel vom 16.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...