F 4 des FC Fasanerie Nord zufrieden mit Ergebnis

Fasanerie · Junioren schlagen sich wacker

Die F4-Junioren des FC Fasanerie Nord. 	Foto: Verein

Die F4-Junioren des FC Fasanerie Nord. Foto: Verein

Fasanerie · Nach zwei Siegen und einem Unentschieden hatten die F4-Junioren nun ein Nachholspiel beim SV Vierkirchen zu absolvieren. Dem Trainer stand ein starkes Team zur Verfügung, doch waren die Vierkirchner erwartungsgemäß stark und gingen nach einem Einwurf gleich mit 1:0 Führung.

Den Ausgleich für die Fasane schaffte Endrit bereits im Gegenzug, jedoch begünstigt durch einen Torwartfehler. Der Gegner ließ nicht locker und ging fünf Minuten später mit 2:1 erneut in Führung, ehe Roque mit einem Solo wiederum für den Ausgleich sorgte. Ein stark geschossener Freistoß am Ende der ersten Spielhälfte von Sedric kurz vor der Mittellinie war dann der zu diesem Zeitpunkt verdiente 3:2 Führungstreffer für die Fasanen.

Auch in der zweiten Spielhälfte war das Spiel umkämpft, doch konnte keines der beiden Teams eine zwingende Torchance herausspielen und es blieb beim 3:2 für die F4-Junioren des FC Fasanerie Nord. Ein paar Tage später waren dann alle anwesenden Kinder trotz Regens äußerst motiviert für das Derby gegen die F4-Junioren der SpVgg Feldmoching. Es war ein ausgeglichenes Spiel bis sich Sedric wieder einen Freistoß in Höhe der Mittellinie zurechtlegte, anlief und traf. Der Tabellenführer aus Feldmoching war jedoch nur kurz verunsichert und erzielte sofort im Gegenzug 1:1. Ein Tor von Roque brachte die Fasanen erneut in Führung. Unterkante Latte, Torlinie und Pfosten verhinderten jedoch diese Führung vor der Halbzeit weiter auszubauen. In der zweiten Halbzeit kamen die Feldmochinger aggressiver aus der Kabine und erzielten schnell den Ausgleich. Wieder verhinderte der Pfosten die abermalige Führung durch die Fasane.

Somit kam es, wie es kommen musste, die Feldmochinger erzielten den Führungstreffer zum 2:3 und die Moral der Jungfasane wurde durch einen weiteren Lattentreffer (insgesamt das 4. Aluminium an diesem Tag) endgültig gebrochen und sie verloren mit 2:4 Toren.

Artikel vom 14.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...