Zu Gast in Siegertsbrunn

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Fonsi kommt

Christian Springer präsentiert am 25. Mai sein Programm »Jetzt reicht’s – leider nicht für alle«. 	Foto: VA

Christian Springer präsentiert am 25. Mai sein Programm »Jetzt reicht’s – leider nicht für alle«. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · In der blauen Fonsi-Uniform steckt der Münchner Kabarettist Christian Springer. Am Freitag, 25. Mai, bringt er sein fulminantes Programm »Jetzt reicht’s – leider nicht für alle!« im Festsaal des Gasthaus Inselkammer auf die Bühne.

Der scharfsinnige Nörgler und liebenswerte Münchner Grantler Fonsi ist seit Jahren bundesweit auf der Jagd nach der menschlichen Niedertracht. Und er findet sie zuhauf. Da steigt er dann herab aus seinem Kassenhaus in Schloss Neuschwanstein und erklärt uns mit flammendem Eifer die Welt. Große Politik und kleine Schwächen, den digitalen Terror und den vorhersehbaren Wahlausgang. Der Fonsi ist der Anwalt des gesunden Menschenverstands.

Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 20.30 Uhr, im Gasthaus Inselkammer, Hohenbrunner Str. 8 in Siegertsbrunn. Karten gibt es unter Telefon 0 81 02/89 99 75 oder E-Mail www.gasthaus-inselkammer.de, der Eintritt kostet 19 Euro, erm. 17 Euro.

Artikel vom 17.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...