U 20 zieht positive Bilanz

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Gute Saison gespielt

Die Volleyball-Jugend U20 der SpVgg schloss ihre erste Saison mit einem guten 6. Platz ab. 	Foto: VA

Die Volleyball-Jugend U20 der SpVgg schloss ihre erste Saison mit einem guten 6. Platz ab. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Am letzten Spieltag der Saison ging es für die U20 männlich der SpVgg Höhenkirchen, Abteilung Volleyball nach Ingolstadt. Die Hallendecke dort war ziemlich niedrig, was eine Umstellung im Pass- und Annahmeverhalten nötig machte.

Im ersten Spiel des Tages ging es gegen den 5. MTV Ingolstadt. Hierbei schlugen wir uns in den beiden Sätzen nicht schlecht, verloren aber knapp mit 40:51 Punkten. Nach kurzer Pause fing das Spiel gegen den 4. TSV St. Wolfgang 2 an. Dieses konnten wir dann souverän mit 2:0 gewinnen. Hier wurden alle Spieler der SpVgg eingewechselt. Nach dem guten, aber nicht vollends erfolgreichen Spieltag fuhren wir geschlossen nach Höhenkirchen, um die 1. Herrenmannschaft bei der Relegation zum Aufstieg in die nächsthöhere Klasse tatkräftig zu unterstützen. Anschließend ging es dann zum Abschlussessen. Unsere erste Saison als Mannschaft haben wir als guter 6. Platz in der Jungendrunde des BVV abgeschlossen. Nun geht es in den wohlverdienten Urlaub.

Artikel vom 17.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...