Designer-Mode von „Tempelhof“

Second – First Class

Zentrum · Joop, Versace, Moschino, Chanel, die Liste der Designer-Labels ist ebenso lang, wie die Auswahl bei „Tempelhof“ groß ist.

Doch um sich hier einzukleiden, genügt auch ein schmaler Geldbeutel. Denn die edlen Stücke von der Hose bis zur Handtasche, von den Schuhen bis zum T-Shirt, sind größtenteils Secondhand-Ware.

Für jede Altersgruppe findet sich das Richtige: Flippig junge Mode ist genauso im Sortiment wie klassische. Zu jedem Outfit gibt es die passende Accessoires. Viele Teile lassen sich auch gut mit „No name“-Kleidungsstücken kombinieren. „Das liegt voll im Trend und ist zudem günstig“, weiß Inhaberin Aleksandra Tadorovic. Jeder der in seinem Kleiderschrank gut erhaltene Teile hat, kann sie vorbeibringen. Einzige Bedingungen: Es muss noch gut aussehen und darf auf keinen Fall schmuddelig sein.

Denn darauf legt Aleksandra Todorovic größten Wert.

Auch Neuteile sind im Angebot: Bademoden, Dessous und Strümpfe sind natürlich first-hand. Der Preis ist trotzdem sensationell: Weil es sich um Muster und Kollektionsteile handelt, gibt’s alles zum Einkaufspreis.

Wer nicht nur gerne gut angezogen ist, sondern auch noch seine vier Wände verschönern möchte, für den ist der „Tempelhof“ eine richtige Fundgrube. Fast alles von der Deko bis zu den Sitzgelegenheiten ist verkäuflich. Ob Versace-Sofakissen oder Joop-Werbeplakat. Bei „Tempelhof“ vorbeischauen lohnt sich immer! ct

Artikel vom 23.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...