Hochzeitsbücher zu gewinnen

»Ganz in weiß«

Schwabing/Zentrum · Endlich ist es wieder Mai! Das ist traditionell nicht nur die Zeit, in der Bäume ausschlagen und Frühlingsgefühle erwachen, sondern auch nach wie vor der beliebteste Monat bei Hochzeitspaaren.

Warum aber eigentlich heiraten? Sind Hochzeiten nicht altmodisch? Und was ist wahre Liebe? Diese Fragen wurden schon so oft gestellt, aber nie restlos beantwortet. In Beziehungen wird die Liebe oft herausgefordert, in der Ehe ist sie Schutz vor Alltäglichkeit.

Viele Texte aus der Weltliteratur zeigen literarische Antwortversuche. In dem Buch „Hochzeit“ von Peter Paul Kaspar sind unzählige dieser Texte gesammelt. Liebevoll arrangiert mit zahlreichen farbigen Bildern.

Das Buch bietet vielfältige Überraschungen zum Thema Hochzeit. Die Fotos können helfen, über den Sinn des gemeinsamen Lebens nachzudenken. Die Texte helfen bei der Gestaltung der Feierlichkeiten und sind sicher auch noch in vielen Jahren eine schöne Erinnerung an den großen Tag. Übrigens auch als Hochzeitsgeschenk eine tolle Idee!

„Hochzeit“ von Peter Paul Kaspar ist seit März im Buchhandel erhältlich (ISBN 3-222-12833-2) und kostet 48 DM.

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen 5 Exemplare.Wer gewinnen möchte schreibt einfach bis zumnächsten Dienstag eine Postkarte: Münchner Wochenanzeiger, Rathenaustraße 134, 80937 München. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bitte Stichwort „Hochzeit“ nicht vergessen! Viel Glück!

Artikel vom 23.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...