D1 hat gutes Punkte-Polster

Untermenzing · 6:0 gewonnen

Untermenzing · Die D1-Jugendfussballer des SV Untermenzing kamen mit einer respektablen Leistung zu einem auch in der Höhe verdienten 6:0-Erfolg gegen den TSV Markt Indersdorf. Von Beginn an konnten die SVU-Jungs zeigen, wer Herr im Hause ist und sich gleich einige Chancen erarbeiten.

Jan Hubauer war es dann vorbehalten, nach zehn Minuten den Torreigen zu eröffnen. Philipp Kamps konnte mit einem sicher verwandelten Strafstoß kurz vor dem Pausenpfiff den 2:0-Halbzeitstand klarmachen. Im zweiten Spielabschnitt bot sich den Zuschauern dann das gleiche Bild, das Spiel verlief eigentlich durchgehend in Richtung des Gästetors. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Lenny Markwort mit einem Doppelschlag und dann Dominik Pfister sowie Maxi Kreitlhuber die Treffer zum 6:0-Endstand markieren konnten. Somit haben die Untermenzinger fünf Spiele vor Schluss zehn Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und brauchen den Blick nun definitiv nicht mehr nach unten zu werfen.

Artikel vom 08.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...