F1 der »Fasanen« startet super in die Rückrunde

Fasanerie · Training zahlt sich aus

Die F1 des FC Fasanerie hält zusammen: Alle Spieler waren schon an Toren beteiligt.	Foto: VA

Die F1 des FC Fasanerie hält zusammen: Alle Spieler waren schon an Toren beteiligt. Foto: VA

Fasanerie · Die F1 Junioren des FC Fasanerie Nord starten super in die Sommerrunde. Nach einer durchwachsenen Winterrunde und einer nicht so erfolgreichen Hallensaison gingen die F1-Junioren des FC Fasanerie Nord schon früh in die Vorbereitung.

Diese sehr stressige, aber intensive Arbeit zahlt sich nun aus. Hat man das eine oder andere der sehr zahlreichen Vorbereitungsspiele noch unglücklich verloren, so lief die Punkterunde bis jetzt deutlich besser. In den ersten drei Spielen überzeugten die Fasane mit sehr ansehnlichen Spielen und gewannen alle bei einem Torverhältnis von 24:1 Toren.

Erwähnenswert ist dabei die Tatsache, dass bisher alle bei den F1-Junioren eingesetzten Spieler an Toren beteiligt waren und der Torhüter die nur sehr wenigen durchkommenden Schüsse souverän gehalten hat. Die Verteidigung steht super und kann fast alle Zweikämpfe für sich entscheiden. Das Mittelfeld ist sehr kreativ und bereitet viele der schön herausgespielten Tore vor. Der Sturm hat eine Chancenverwertung von fast hundert Prozent und ist jetzt bei gegnerischen Mannschaften gefürchtet. Am kommenden Wochenende scheint sich jedoch der erste wirkliche Härtetest anzubahnen. Der FC Fasanerie Nord spielt beim Lokalrivalen SpVgg Feldmoching, der allerdings am vergangenen Wochenende seine erste Niederlage kassierten musste. Da reist jetzt der Tabellenzweite zum Tabellendritten. Die Mannschaft hofft auch, demnächst noch mehr Zuschauer begrüßen zu dürfen. Jeder Gast ist willkommen und wird gerne im Fasanenparkstadion begrüßt. Die nächsten Spiele sind 12. Mai um 9 Uhr bei SpVgg Feldmoching,19. Mai um 17 Uhr gegen Altomünster und 23 Mai um 18 Uhr gegen Petershausen.

Artikel vom 08.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...