TSV Grünwald – SC Aubing 3:2

Grünwald · Endlich ein Erfolg

Grünwald · Lange hat es gedauert, aber im Duell der beiden Kellerkinder konnte sich die Grünwalder C 2 gegen den SV Aubing durchsetzen. Der Sieg in einer nicht allzu hochklassigen Partie war verdient, weil die Grünwalder mit Torwart Tom Barsch und Spielmacher Lukas Hanken mit Abstand die besten Spieler auf dem Platz hatten.

Lukas Hanken konnte zweimal die Führung erzielen, Tom Barsch hat mit drei Super-Paraden in der zweiten Halbzeit die Mannschaft im Spiel gelassen und letztlich den Sieg gesichert. Den Siegtreffer schoss in der 60. Minute nach einem Konter sehr abgeklärt Luis Heldmann, dem man ansonsten natürlich eine mehrjährige Spielpause anmerkte. Der Rest der Mannschaft mit Daniel Günther, Jonathan Maisch, Martin Rubner, Giacomo Folliguet, Niklas Falkenhagen, Mannschaftskapitän Quentin Baumgärtner, Florian Wedigen und Lukas Albrecht wusste zumindest kämpferisch zu überzeugen. Auf einem sehr holprigen Rasen kamen die spielerischen Elemente leider deutlich zu kurz und die Gegentore waren wie so oft mehr oder weniger unnötige Geschenke. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Mannschaft stabilisieren kann, was natürlich unverändert auch von der Trainings- und Spielbeteiligung abhängt.

Artikel vom 07.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...