MGV-Bühne präsentiert Komödie

Moosach · Für die Lachmuskeln

»Das Schwarzgeld liegt in Luxemburg« heißt die aktuelle Komödie der MGV-Bühne. 	Foto: VA

»Das Schwarzgeld liegt in Luxemburg« heißt die aktuelle Komödie der MGV-Bühne. Foto: VA

Moosach · Die MGV-Bühne (1980 bis 2012) präsentiert die Komödie »Das Schwarzgeld liegt in Luxemburg« in drei Akten von Wolfgang Krause. Gespielt wird im Altenheim Münchenstift, Hans-Sieber-Haus in der Manzostraße 105, 1. Stock.

Zum Inhalt: Die Kanzlei von Rechtanwalt Harry Stecher läuft nicht gerade so, wie er es sich wünscht. Seine Leidenschaft, bei Pferderennen zu wetten und fast regelmäßig auf das falsche Pferd zu setzen, treibt ihn beinahe in den Ruin. Da kommt ihm eine Mandantin, die vorübergehend Schwarzgeld auf seinem Konto deponieren möchte, gerade recht. Allerdings hat Harry die Rechnung ohne seine Sekretärin gemacht... Es spielen Christl Straub, Therese Bischof, Rudi Kiendl, Manfred Agerer, Wolfgang Ehrlich und Michael Kraus. Für den Bühnenbau und die Technik sind verantwortlich: Manfred Agerer, Rudi Kiendl und Rudi Böck. Regie führt Petra Kratzer.

Aufführungstermine: Freitag, 11. Mai, um 19.30 Uhr. Samstag, 12. Mai, um 19.30 Uhr. Sonntag, 13. Mai, um 15 Uhr und Freitag, 18. Mai, um 19.30 Uhr (ausverkauft). Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn der Aufführung. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Der Eintritt kostet neun Euro, für Kinder bis zwölf Jahre fünf Euro. Kartenvorbestellung bei Familie Vilgertshofer unter Tel. 14 34 87 76.

Artikel vom 07.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...