Professor Rucha mit Traumergebnis

Überragender Erfolg!

München-Ost · Einen überragenden Erfolg bei den zurückliegenden Seniorenbeiratswahlen konnte Prof. Herbert Rucha erzielen, der von den beiden CSU Ortsverbänden Trudering-Riem und Waldtrudering unterstützt wurde.

Prof. Rucha, der schon seit vielen Jahren der Vorstandschaft der CSU Trudering-Riem angehört, wird zukünftig die Interessen der Senioren in Trudering und Riem im 25-köpfigen Senioenbeirat vertreten, dem aus jedem Stadtbezirk ein Mitglied angehört. Der 68-Jährige errang nicht nur ein eindeutiges Ergebnis von 775 Stimmen, er erhielt zudem doppelt so viele Stimmen wie der Zweitplatzierte.

»Mit Professor Rucha wurde ein äußerst geeigneter Kandidat als Vertreter Truderings und Riems in den Seniorenbeirat gewählt. Ich bin überzeugt, dass er mit viel Engagement diese neue Aufgabe übernehmen wird«, so der Vorsitzende der CSU Trudering-Riem, Christian Baretti.

Artikel vom 23.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...