SV Dietersheim lädt ein

Eching · Tennis für alle

 Die Mitglieder freuen sich, Tennisinteressierte am Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen. 	Foto: Verein

Die Mitglieder freuen sich, Tennisinteressierte am Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen. Foto: Verein

Eching · Die Tennisabteilung des SV Dietersheim (SVD) lädt ein zum 2. Tennis Open. Pünktlich zum Mai wurde die Tennissaison in Dietersheim eröffnet.

Die jährliche Platzrenovierung aus professioneller Hand und die Reinigung und Verschönerung des Tennis-Idylls des SV Dietersheim aus dem Engagement der Vereinsmitglieder wurde erledigt. Das Timing hätte kaum besser sein können, berücksichtigt man die Temperaturexplosion der vergangenen Tage.

Am Samstag, 12. Mai, finden nun zum zweiten Mal das so genannte Tennis Opens statt. Unter dem Motto »Tennis für alle!« lädt das SVD-Tennis zum Tag der offenen Tür ein. Beginn ist 13 Uhr. Ende gegen 17 Uhr. Mitglieder des Vereins wie auch Nichtmitglieder (Jugendliche und Erwachsene) sind eingeladen, an diesem Tag reinzuschnuppern. Zum Kennenlernen, zum Schauen, zum Tratschen und – wer möchte – zum Spielen. Ansprechpartner sind die Abteilungsleiter Georg Frank und Jürgen Schechler.

Artikel vom 30.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...