Spielberichte von FC Ismaning

Jugendfußball

Ismaning · FC Lengdorf – F2 Jgd. 2:4. Dank des guten Kampfgeistes und des tollen spielerischen Einsatzes der Mannschaft konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Tore: Kevin Fern (2), Sammy Ammari (1), Eigentor.

FC Lengdorf – F1 Jgd. 1:4. Als Tabellenerster mussten wir zum Tabellenletzten FC Lengdorf. Die Mannschaft legte gleich voll los und konnte sich bis zur Halbzeit ein 4:0 erarbeiten. Alle dachten schon an ein Schützenfest. Doch weit gefehlt. Nach der Pause meinten unsere Jungs sie müssten nichts mehr tun und der Gegner kam besser ins Spiel. Die Folge war der Anschlusstreffer zum 1:4. Nur Franz Steinkohl, Dennis Nägeli und Manuel Kellner war es zu verdanken, dass die Lengdorfer kein weiteres Tor mehr erzielten.

Tore: Nils Neumüller 2 x, Norbert Glasner und Gerrit Arzberger je 1 x. E2-Jgd. spielfrei. E1 Jgd. BGS Taufkirchen 1:5 (Nachholspiel.)

E1-Jgd – SG Hörgersdorf 0:1. Diesmal standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Es war ein schnelles Spiel, dass sich hautsächlich im Mittelfeld abspielte. Die Chancen, die wir uns erarbeitet haben, scheiterten am Abschluss. Das 0:1 für den Gegner war – wie man so schön sagt – ein dummes Tor. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.

D1-Jgd. – DJK SG Ottenhofer 4:0. Einen ungefährdeten 4:0 Sieg konnte die D1 gegen Ottenhofen einfahren. Allerdings ist die Chancenauswertung immer noch sehr mangelhaft. Die Jungs hätten leicht 10 Tore schießen können.

Zu den Toren: Das 1:0 erzielte Benny Langgassner, auf 2:0 erhöhte Florian Scheffmann nach schöner Flanke von Florian Zier, beim 3:0 konnte sich Marco Schmidt nach einem Zuspiel von Thomas Voith auszeichnen und den Treffer zum 4:0 Endstand schoss Lukas Lang. Bleibt nur noch zu bemerken, das es gegen eine Abwehrmauer von acht bis zehn Mann sehr schwer ist die Lücke zu finden und daher das Spiel über die Flügel laufen muss, was diesmal der Mannschaft doch recht gut gelungen ist.

SG Schwaig/Moos – C Jgd. 0:10. Das war die beste Leistung, die die Spieler in der Rückrunde gezeigt haben. Von Anfang an hatte der FC I das Spiel in der Hand und dominierte bis zum Schluss. Die ganze Mannschaft spielte mit Gefühl und Überlegung den Gegner regelrecht an die Wand. Jeder einzelne Spieler zeigte eine hervorragende Leistung. FC Sportfreunde Eiting – A-Jgd., 5:1.

Artikel vom 23.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...