Ringer beim letzten Turnier

Isaria in Nürnberg

Unterföhring · Das Josef – Lehnerturnier in Nürnberg war das letzte Ringerturnier vor den Pfingstferien und 10 Aktive A/B/c und D-Jugendliche des SC Isaria Unterföhring nahmen die Gelegenheit wahr noch einmal auf die Matte zu gehen.

Die 122 Teilnehmer boten eine durchaus gute Leistung, welcher die Scheidsrichter sich leider nicht immer anschließen konnten. In gewohnt souveräner Art schulterte Fabio Aiello alle seine Gegner und gewann die 63 kg Klasse, ebenso hielt er sein Clubkamerad Michael Ebenhoch in der Gewichtsklasse bis 50 kg.

Im 46 kg Gewicht wurden Simon Schindler 3. und Florian Kreuzer 4. Siegfried Jonak (31 kg) konnte sich einen ausgezeichneten 2. Platz erringen. Vitaly Logvynenko (38 kg) platzierte sich als 5. Toni Rosenkranz (63 kg) erwischte einen starken Tag und konnte erst im Finale von Bernhard Drobny aus Hallbergmoos gestoppt werden. Mehmet Celoksoy (85 kg) schlug auf seinem Weg zum 3. Platz den amtierenden Bayerischen Meister Johannes Hölzl aus Erlangen. Sebastian Hock (54 kg) belegte einen guten 5. Platz. Maxi Schindler (76 kg) musste sich zweimal erst in der Verlängerung geschlagen geben und kam damit nicht in die Ränge.

Nach dieser anstrengenden und langen Saison freuen sich die Jugendlichen auf ihre Belohnung. Denn in den Pfingstferien geht es nach Lwow in der Ukraine zu einem Besuch des dortigen Ringervereins.

Artikel vom 23.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...