Neue Fotoausstellung

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · »Spiegelungen«

Eine Fotoausstellung zum Thema »Spiegelungen« wird im Seniorenzentrum gezeigt. 	Foto: VA

Eine Fotoausstellung zum Thema »Spiegelungen« wird im Seniorenzentrum gezeigt. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Spiegelungen haben die Menschen sicher schon fasziniert, als sie das erste Mal ihr eigenes Spiegelbild in einer Wasseroberfläche sahen.

Dabei ist es oft nicht das einfache Abbild, was ein Spiegelbild so interessant macht, sondern oft gerade das verschwommene, verzerrte Bild oder der veränderte Blickwinkel. Vom scharf gezeichneten Bild in einem klaren Spiegel bis hin zu schimmernden Wasseroberflächen, die das gespiegelte Bild nur noch ahnen lassen, reicht die Palette der neuen Fotoarbeiten, bei denen es mal wieder schwer gefallen ist, aus der Vielzahl der vorliegenden Arbeiten die richtige Auswahl zu treffen.

Der Fotokreis Höhenkirchen-Siegertsbrunn hat zu diesem Thema wieder eine neue Ausstellung zusammengestellt, die Arbeiten aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen umfasst. Die Ausstellung wird noch bis Ende Juli im Seniorenzentrum Höhenkirchen-Siegertsbrunn, an der Bahnhofstraße gezeigt. Tagsüber sind Interessierte herzlich zu einem »Bilder-Bummel« eingeladen.

Artikel vom 03.05.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...