Liebevolle Geschenkideen

Danke, Mama!

Täglich bekochen sie ihren Nachwuchs, trocknen Tränen, sind Fahrservice – Mütter sind einfach toll! An Muttertag verdienen sie es, einmal selbst verwöhnt zu werden und ein dickes Dankeschön für all ihre Mühen zu erhalten.

In den 125 Fachgeschäften des pep gibt es viele Geschenkideen, die Mutterherzen erfreuen.

Muttertags-Aktion bei probild

Wie wäre es beispielsweise mit einem ganz persönlichen Porträt? probild im pep hat eine besondere Muttertags-Aktion mit 40 Prozent Rabatt auf ein 15x20 Zentimeter Porträt inklusive hochwertigem Metallrahmen.

Unvergessliche Momente schenken

Wer seiner Mutter ein unvergessliches Erlebnis schenken möchte, ist im Reisebüro TUI an der richtigen Adresse. Hier kann man jetzt die Musical-Highlights 2012 buchen, zum Beispiel »Tarzan« oder »Der König der Löwen« in Hamburg, »Tanz der Vampire« in Berlin oder »Ich war noch niemals in New York« in Stuttgart, mit den Songs von Udo Jürgens.

Guten Morgen, liebe Mama!

Über ein Überraschungs-Frühstück am liebevoll gedeckten Tisch wird sich ebenfalls jede Mutter freuen. Passende Dekorationselementen finden Sie bei Depot. Für eine natürliche, frühlingshafte Note bieten sich Herzen aus Rattan und Zweigen an, die man noch mit kleinen Blümchen ergänzen kann. Wer es lieber bunt mag, findet hier auch jede Menge Kerzen in knalligen Farben, Deko-Sand und ausgefallene Figuren.

Für süße Überraschungen empfiehlt sich ein Besuch bei Eilles oder Hussel, die hübsch verpackte Geschenksets bieten, Magic Garden ist die erste Adresse für bezaubernde Blumen.

Artikel vom 26.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...