SC Freimann im Trainingscamp

Freimann · Auch mental fit

Kroatien hat allen Tennisspielern gut getan. Jetzt hoffen sie auf erfolgreiche Punktspiele.	Foto: VA

Kroatien hat allen Tennisspielern gut getan. Jetzt hoffen sie auf erfolgreiche Punktspiele. Foto: VA

Freimann · Ins diesjährige Trainingslager nach Porec sind mehr als 30 motivierte Mitglieder der Tennisabteilung des SC Freimann mitgefahren. Im Vier-Sterne-Hotel Molindrio kamen alle auf ihre Kosten.

Morgens und abends wurde ein üppiges Buffet angeboten, entspannen konnte man sich im Wellness Bereich oder in der gemütlichen Lobby und wem das Training auf den top präparierten Sandplätzen noch nicht anstrengend genug war, der konnte sich ohne Kosten im Fitness auspowern. Das Wetter machte nicht ganz so gut mit wie in den vergangenen Jahren, so dass der Mittwoch trainingsfrei blieb und zur Entspannung genutzt werden konnte. Auch für gemeinsame Unternehmungen wurde beim traditionellen Go-Kart fahren, bei einem Besuch im ortsansässigen Casino oder einem bezuschussten Abendessen in Porec gesorgt.

Die Abteilungsleitung überraschte am vorletzten Abend noch mit einem Cocktailabend für alle und so stiegen Stimmung und Zusammenhalt in dieser Woche noch einmal erheblich. So gestärkt und erfreut sollten die Tennis-Mannschaften nicht nur fit, sondern auch mental gestärkt in die Punktspiele starten und, so die Hoffnung des Vereins, den schon lange angestrebten Aufstieg der ersten beiden Herrenmannschaften und der Damen verwirklichen können.

Artikel vom 24.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...