SV Untermenzing erreicht ein 2:2

Untermenzing · Aufgeholt

Untermenzing · Dank einer großen Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt gelang es der D-1-Jugend des SV Untermenzing, noch ein hochverdientes 2:2 im Heimspiel gegen die JFG München Land-Nord zu erzwingen.

Die Begegnung begann ziemlich ausgeglichen, beide Mannschaften hatten einige Chancen, die allesamt nicht genutzt werden konnten. Nach etwa 20 Minuten konnten die Gäste dann zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr des SVU nutzen und mit einer 2:0-Führung in die Pause gehen. Die Halbzeitansprache der Trainer Mihail Zelebrz und Volker Pfister hatte es scheinbar in sich: Die Untermenzinger kamen hoch motiviert aus der Kabine, drückten die Gäste tief in deren eigene Hälfte und erarbeiteten sich eine Chance nach der anderen. Es dauerte jedoch bis kurz vor Schluss, ehe Dominik Pfister mit einem herrlichen Freistoß sowie einen Abstauber den Endstand 2:2 herstellen konnte.

Artikel vom 23.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...