Postsport-Mädls erreichen ein 9:0

Moosach · Haushoch gesiegt

Moosach · Die E-Jugend-Mädels des Postsportvereins München konnten im Spiel gegen den FC Puchheim wieder an die Form der Vorrunde anknüpfen und ließen ihren Gegnerinnen mit einem 9:0-Erfolg nicht den Hauch einer Chance.

Von Beginn bestimmte der PSV das Geschehen, konnte sich anfangs jedoch noch keine zwingende Chance erarbeiten. Erst nach und nach machte sich die drückende Feldüberlegenheit bemerkbar, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis zweimal Paula und einmal Carmen mit einem schönen Kopfball den 3:0-Halbzeitstand erzielten. Im zweiten Spielabschnitt zunächst das gleiche Bild, das Spiel lief nur in Richtung des Puchheimer Tores. Paula und Carmen aber stellten mit jeweils drei weiteren Treffern den 9:0-Endstand her, der durchaus auch noch höher hätte ausfallen können. Die Gäste kamen dann auch noch zu der einen oder anderen Chance, die jedoch von der umsichtigen Abwehr der Postlerinnen um Ines und Josephine zunichte gemacht werden konnte.

Artikel vom 23.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...