Kokain-Fahrt

Neuperlach · 21-Jähriger unter Drogeneinfluss

Neuperlach · Am Dienstag, 17. April gegen 2.15 Uhr, beobachtete eine Streife der Polizeiinspektion 24 (Neuperlach), wie ein Autofahrer von der Albert-Schweitzer-Straße kommend in den Gegenverkehr der Heinrich-Wieland-Straße abbog. Als dem Fahrer sein Fehler auffiel, wechselte er auf die richtige Fahrbahn.

Anschließend fuhr er mit etwa 90 Kilometerstunden stadteinwärts. Bei der darauf folgenden Kontrolle bemerkten die Polizisten, dass der Fahrer, ein 21-Jähriger aus München, sehr nervös war. Auch stellten sie Anzeichen von Betäubungsmitteleinfluss bei ihm fest. Ein freiwillig durchgeführter Test bei dem Verdächtigen reagierte positiv auf Kokain. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt.

Artikel vom 20.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...