Mädchen-Treff wird zur Wellnessoase

Giesing · Verflixte Schönheit

Giesing · Damit in den Ferien keine Langeweile aufkommt, geht es im Giesinger Mädchen-Treff, Rotwandstraße 28, 81539 München, in der zweiten Woche der Osterferien, um die verflixte Schönheit Im Zeitalter von Topmodellwettbewerben und digitalen Fotoschönheiten ist das ein heißes und nicht immer unproblematisches Thema für Mädchen.

Fast jedes Mädchen zweifelt da an sich selbst und ihrer eigenen Attraktivität. Wer bestimmt eigentlich was schön ist? Wie kann ich mich in meiner Haut wohlfühlen? Welchen Preis bin ich bereit für Schönheit zu zahlen? Der Mädchen-Treff will diesen Fragen an drei Tagen auf den Grund gehen.

Das komplette Beautyprogramm

Am Mittwoch, 11. April wird der Giesinger Mädchen-Treff in eine Wellnessoase, wo man es sich richtig gutgehen lassen kann, mit Massage und Gesichtsmasken verwandelt. Am Donnerstag, 12. April heißt es »zeigt her eure Füßchen«. Die Mädchen erkunden das Lebensgefühl auf 15 Zentimeter High Heels. Am Freitag, 13. April werden per Computerprogramm aus ganz normalen Mädchen Bildschirmschönheiten gemacht. Infos unter www.giesinger-maedchen-treff.de.

Artikel vom 05.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...