Robert Reisinger, Robert Schäfer, Otto Steiner und Wolfgang Hauner äußern sich bei uns vor der Kamera

Stimmen zur Abteilungsversammlung Fußball

München · Am Rande der Abteilungsversammlung Fußball beim TSV 1860 standen der wiedergewählte Abteilungsleiter Robert Reisinger, KGaA-Geschäftsführer Robert Schäfer, Aufsichtsratschef Otto Steiner und Vizepräsident Wolfgang Hauner Rede und Antwort. Außerdem hier exklusiv: Die vollständigen Redebeiträge von Dieter Schneider und Robert Schäfer vor der Versammlung.

Es war kein Abend, an den sich die Vertreter der Fanvereinigung ARGE gerne zurückerinnern. Zwar stand das Ergebnis der Delegiertenwahl erst einige Tage später fest, doch schon bei der Abteilungsversammlung Fußball beim TSV 1860 München am Dienstag, 20. März, zeichnete sich ab, dass die stimmberechtigten Mitglieder deutlich zur Haltung von PRO1860, der zweiten großen Fanvereinigung, tendieren.

Wir haben hier für Sie einige Interviews und die Redebeiträge von TSV 1860-Präsident Dieter Schneider und Robert Schäfer, Geschäftsführer der KGaA, in voller Länge zusammengestellt.

Redebeitrag Dieter Schneider:

Redebeitrag Robert Schäfer:

Robert Schäfer stellt sich den Fragen der Versammlung:

Interviews mit Robert Schäfer, Otto Steiner und Robert Reisinger

Interview mit Wolfgang Hauner:

Weitere Beiträge zur Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des TSV München von 1860 e.V.

Weitere Interviews zum Thema „Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des TSV München von 1860 e.V.“

Artikel vom 29.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...