TSV Grünwald informiert

Grünwald · Gute Bilanz

Grünwald · Mit einem Blitzturnier auf dem Gelände des Grünwalder Freizeitparks und einem Freundschaftsspiel hat sich die Grünwalder E4 auf den Rückrundenstart vorbereitet. Das Turnier konnte mit Siegen gegen den SV Pullach, den FC Deisenhofen und der FT Starnberg 09 abgeschlossen werden.

Doch beim Freundschaftsspiel gegen den starken FC Stern hingen die »Früchte« schon sehr hoch und es wurde deutlich verloren. Wieder besser gelang der Auftritt im ersten Punktspiel beim FT Gern, den man klar mit 10:0 für sich entscheiden konnte. Gerade in der zweiten Hälfte glänzten die Jungs nicht nur mit dem nötigen Einsatz sondern auch die spielerische Klasse kam mehr und mehr zur Entfaltung.

Kader E4 Blitzturnier: Haase, Hub, Bader, Bendig, Vidak, Thiel, Bauer, Schuster, Halbich.
Kader E4/5 FC Stern: Haase, Brandt, Hub, Bendig, Thiel, Canea, Jäde, Vequaud,
Kader E4 FT Gern: Haase, Hub, Jüttner, Bendig, Vidak, Thiel, Bauer, Schuster, Halbich.

Artikel vom 30.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...