C3 des Postsportvereins siegt gegen Untermenzing

Moosach · Den zweiten Platz gefestigt

Die C3 tat sich zeitweise schwer, am Ende aber holte sie die wichtigen drei Punkte.	Foto: VA

Die C3 tat sich zeitweise schwer, am Ende aber holte sie die wichtigen drei Punkte. Foto: VA

Moosach · Die C3 Junioren des PSV München festigten ihren zweiten Tabellenplatz mit einem 3:0 Sieg gegen den SV Untermenzing. Im Postsportpark in der Franz-Mader-Straße kam es zum Gipfeltreffen um die vorderen Tabellenplätze.

Mit einem Sieg konnten die Postler die Verfolger weiterhin auf Distanz halten. Der Tabellenzweite PSV München war von Beginn an die dominierende Mannschaft. Das Spiel lief noch keine fünf Minuten, als Mesrop den entscheidenden Pass auf Serhat spielte. Der Stürmer des PSV zeigte seine Torgefährlichkeit und erzielte die Führung zum 1:0.

In der 20. Spielminute hatte Sebi das 2:0 auf den Fuß, aber der Torpfosten verhinderte einen weiteren Treffer für die Postler. Die Untermenzinger hatten in der 25. Minute eine Tormöglichkeit, die aber ungenutzt blieb. In der 27. Spielminute zwang Serhat den Gästekeeper zur Glanzparade. Mit einer 1:0 Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause das gleiche Bild. Der PSV München war zwar weiter überlegen, aber der entscheidende Pass zum Torerfolg blieb aus. Der PSV spielte konzentriert weiter und in der 57. Spielminute konnte man wieder jubeln. Ayhan erzielte das erlösende 2:0 für die Moosacher dank Fabians Pass.

In der 60. Spielminute gelang Ayhan sein zweiter Treffer in diesem Spiel und man erhöhte auf 3:0.In der 68. Minute zeigte Ayhan weiterhin seine Torgefährlichkeit, aber bei seinen Schuß aus 18 Metern stand der Querbalken im Wege. Schlußpfiff: Der PSV München holte sich weitere drei Punkte und hält weiter Anschluß zum Tabellenführer Gern. Man tat sich zeitweise lange schwer gegen defensive eingestellte Gäste, aber am Ende war es ein hochverdienter Sieg für den PSV.

Artikel vom 28.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...