SamstagBlatt-Leserin trifft „Adoro“

München · München-Fans

Gewinnerin Christine Manhart mit ihrer Mama im Kreise von „Adoro“. Foto: ms

Gewinnerin Christine Manhart mit ihrer Mama im Kreise von „Adoro“. Foto: ms

München · Ganz angetan war SamstagsBlatt-Leserin und „Adoro“-Fan Christine Manhart von ihrer Begegnung mit den fünf sympathischen Opernsängern, die ihre klassisch geschulten Stimmen höchst erfolgreich mit deutschen Popsongs kombinieren.

Die Moosacherin hatte in unserer Reihe „Meet & Greet“ ein persönliches Treffen mit den Sängern und den Besuch des Konzerts am 18. März in der Olympiahalle gewonnen. Ganz smart im Anzug und Lackschuhen nahmen sich die fünf kurz vor dem Konzert Zeit zum Plaudern und für ein gemeinsames Gläschen Sekt. Und erzählten ein wenig von ihrem Touralltag und davon, dass sie in München bereits den Samstag genießen konnten – normalerweise reisen die Sänger, die bereits zum vierten Mal für den deutschen Musikpreis Echo nominiert sind, gleich nach ihren Konzerten in derselben Nacht weiter.

Adoro-Mitglied Nico Müller war begeistert von den Surfern am Eisbach und Laszlo Maleczky nutzte das tolle Wetter zum Joggen auf der Theresienwiese, wie er erzählte, ganz nah am Hotel der Gruppe. Erstaunt zeigte sich der Wiener über die riesige Betonfläche. „Die kannte ich bisher nur voller Zelte beim Oktoberfest“.

Artikel vom 22.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...