Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Moosach · PSV-Mädels siegen

Moosach · Die in der Defensive stark ersatzgeschwächten E-Jugend-Fußballmädels vom Post SV konnten zum Rückrundenauftakt einen 5:2-Erfolg gegen den 1. SC Gröbenzell und somit den zehnten Sieg im zehnten Spiel bejubeln.

Das Match begann gleich mit einem sensationellen Paukenschlag als Paula eine Ecke sensationell direkt zum 1:0 verwandeln konnte. Im Anschluss kamen die Gäste aus Gröbenzell jedoch immer stärker auf, die PSV-Mädels kamen ungewohnterweise nicht ins Spiel. Etwas Ruhe kehrte erst wieder ein, als Paula kurz vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen konnte.

Im zweiten Spielabschnitt drückten die Gäste weiter, ins Tor trafen trotzdem erstmal nur die Mädchen vom Post SV. Juliette sowie Ani erhöhten auf 4:0, ehe sich die zahllosen Bemühungen der Gröbenzellerin doch noch auszahlten und diese innerhalb von zwei Minuten auf 4:2 verkürzten. Die für dieses Spiel zur Torhüterin umfunktionierte Johanna schaffte es jedoch mit zahlreichen Paraden, weitere Gegentore zu verhindern. Ani gelang es dann kurz vor Schluss mit ihrem Treffer den 5:2-Endstand zu markieren.

Als Fazit bleibt noch zu vermerken, dass der Sieg zwar etwas zu hoch ausgefallen ist, die Mannschaft des PSV nun jedoch am Samstag, 24. März, trotzdem gut gerüstet ins Spitzenspiel beim Tabellenzweiten aus Penzing gehen kann.

Artikel vom 24.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...