»Open Stage Moosach« am 29. März

Moosach · In Szene gesetzt

Moosach · »Open Stage Moosach – auf die Bühne, fertig, los!«, so heißt das neue Programm im Pelkovenschlössl. Der Applaus ist der Lohn. Einmal monatlich, an einem Donnerstag, kann man für etwa zehn Minuten die Gelegenheit ergreifen und sein künstlerisches Talent zum Ausdruck bringen. Am Donnerstag, 29. März, heißt es ab 20 Uhr wieder »Überraschung« (Einlass ab 19.30 Uhr).

Alle, die schon immer mal auf die Bretter wollten, die die Welt bedeuten, haben jetzt die Gelegenheit. Wer beispielsweise tanzen, singen, dichten, schreiben, schauspielern, malen oder fotografieren möchte, hat nun die Möglichkeit. Ob Künstler oder Laien, jeder kann sein künstlerisches Talent zum Ausdruck bringen. Jeder Auftritt soll nicht länger als zehn Minuten dauern. Einmal monatlich treffen sich Künstler, Laien und Zuschauer für etwa eine Stunde bei freiem Eintritt. Die kommenden Termine sind: 19. April, 24. Mai und 14. Juni. Für den 19. April gibt es noch die Möglichkeit, sich in Szene zu setzen.

Wer auftreten oder ausstellen möchte, meldet sich bitte mit mindestens zehn Tagen Vorlauf vorher an. Tel. 1 43 38 18 21.

Artikel vom 19.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...