Krimilesung in der Gemeindebibliothek Ismaning

Ismaning · Schuld währt ewig

»Schuld währt ewig« ist Inge Löhnigs zweiter Kriminalroman.	Foto: Vogel Marek

»Schuld währt ewig« ist Inge Löhnigs zweiter Kriminalroman. Foto: Vogel Marek

Ismaning · In der Gemeindebibliothek Ismaning, Mühlenstraße 17, steht wieder eine Krimilesung auf dem Programm. Die Schriftstellerin Inge Löhnig liest aus »Schuld währt ewig« am Mittwoch, 21. März, um 19.30 Uhr. Kostenlose Eintrittskarten sind in der Bibliothek erhältlich.

Zum Inhalt: Der Architekt Jens Flade wird in der Dämmerung überfahren. Weitere Menschen, die tödliche Unfälle verursachten, werden ermordet. Kommissar Dühnfort verfolgt einen Täter, der auf grausame Art für seine Vorstellung von Gerechtigkeit sorgt.

Inge Löhnig wurde in München geboren und studierte Grafik-Design. Nach einer Karriere als Art-Directorin in verschiedenen Werbeagenturen hat sie sich mit einem Designstudio selbstständig gemacht. Inge Löhnig wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von München. »Der Sünde Sold« war ihr erster Kriminalroman. Inzwischen schreibt die Autorin auch Jugendthriller.

Artikel vom 15.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...