Acht Punkte Vorsprung in Tabelle

Moosach · Überlegene Mädls

Moosach · Bei nasskaltem Wetter konnten die E-Jugend-Fußball-Mädels des PSV München ihren Jahresauftakt mit einem 4:0-Erfolg im Nachholspiel gegen den Tabellenachten TSV Solln erfolgreich gestalten.

Die Sollnerinnen standen gleich von Beginn an sehr massiert in der Deckung und machten es den Postler-Mädchen ziemlich schwer, zu vielversprechenden Chancen zu kommen. Erst nach etwa einer Viertelstunde gelang es Paula, mit einem schönen Schuss den Führungstreffer zu erzielen. Juliette konnte kurz darauf noch das Tor zum 2:0-Halbzeitstand schießen. Nach dem Seitenwechsel bot sich weiterhin das gleiche Bild. Der Post SV war ziemlich überlegen, die Gäste standen gut in der Defensive. So dauerte es bis etwa fünf Minuten vor Schluss, bis Paula mit zwei weiteren schönen Einzelaktionen das 4:0-Endergebnis erzielte.

Alles in Allem ein sicherer, jedoch glanzloser Erfolg, der jedoch dazu führt, dass die Führung in der Tabelle nun auf acht Punkt Vorsprung vor dem Zweitplacierten aus Penzing ausgebaut werden konnte. Zum tatsächlichen Rückrundenauftakt empfängt die Mannschaft der Trainerinnen Alex Faig und Anna Martin am Sonntag, 18. März, um 10 Uhr das Team vom 1. SC Gröbenzell, dem Tabellenfünften.

Artikel vom 13.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...