Die C3 des PSV spielt gegen den TSV Ost 15:0

Moosach · Ohne jedes Gegentor

Mit jedem Tor gewann die C3 noch größeres Selbstvertrauen, konzentriert kickte sie weiter.	Foto:VA

Mit jedem Tor gewann die C3 noch größeres Selbstvertrauen, konzentriert kickte sie weiter. Foto:VA

Moosach · Fußball-Schützenfest im Postsportpark: Die C3 des PSV München gewinnt zum Rückrundenstart mit 15:0 gegen den TSV München Ost. Die noch Zuhause ungeschlagenen C3 Junioren drückten von Anfang an mächtig aufs Gaspedal.

Zwei Minuten nach Anpfiff des Schiedsrichters konnte der PSV zum ersten Mal jubeln. Der Torschütze Metin ließ sich feiern. In der fünften Spielminute lag der Ball zum zweiten Mal im gegnerischen Netz. Der Torschütze war Ayhan: Der überragende Stürmer erzielte sein bis jetzt 21. Tor im vierten Spiel in Folge. Und der PSV erhöhte weiter den Druck auf die Gäste, so daß nur eine Minute später Mohamed mit seinen ersten Saisontreffer auf 4:0 erhöhte. Den schönsten Treffer in diesen Spiel gelang Stümer Metin in der neunten Minute, als er aus 18 Metern unhaltbar ins Kreuzeck traf.

Die Gäste setzten nichts entgegen

Die Gäste aus München Ost hatten nichts entgegenzusetzen. In der 13. Spielminute traf Mohamed zum 5:0. Der in Topform spielende Stürmer und Kapitän Ayhan war wie in den vergangenen drei Spielen nicht mehr zu stoppen. Zwischen der 16. und 30.Spielminute gelangen ihm vier weitere Treffer. Ayhan schlug in der 40. Spielminute wieder eiskalt zu und erhöhte auf 10:0. Das 11:0 ließ nicht lange auf sich warten, denn in der 46.Minute traf Metin erneut.

Die Postler hatten immer noch nicht genug und spielten weiter konzentriert ihr Spiel. Zwei Minuten später gab es wieder einen Grund zum Jubeln. Dem Torschützen Ayhan gelang sein siebtes und in der 55. Spielminute sein achtes Tor in diesem Spiel. Sebi krönte seine starke Leistung und schoss den PSV München mit 14:0 in Führung. In der 57. Spielminute hatte Ayhan unglaubliches Pech, als er nur den Pfosten traf und im Nachschuss die Querlatte im Wege stand.

Das Gegentor wurde vereitelt

Zwei Minuten vor Ende der Spiels hatten die Gäste fast einen Treffer erzielt, aber Philip im Tor zeigte sein ganzes Können und vereitelte dies. In der letzten Minute der Partie krönte Ayhan seine Leistung und erzielte das 15:0 für den PSV München. Die Postler-Mannschaft sprüht nur so von Selbstvertrauen, zeigte wieder eine sehr starke konzentrierte Leistung und verteidigte somit erfolgreich ihren zweiten Tabellenplatz.

Artikel vom 13.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...