Täter ist noch flüchtig

Grünwald · Exhibitionist

Grünwald · Am 7. März, um 10.10 Uhr, ging eine 54-jährige Münchnerin im Perlacher Forst mit ihrem Hund spazieren. Dabei kam ihr ein bislang unbekannter Mann entgegen, der seine Hände vor seinen Körper hielt.

Als er die Hände wegnahm, bemerkte die Münchnerin, dass sein erigiertes Geschlechtsteil aus der Hose ragte. Der Exhibitionist, bei dem es unklar blieb, ob er durch den Anblick der Frau oder des Hundes stimuliert wurde, konnte sich unerkannt entfernen.

Zeugenaufruf: Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...