TSV Grünwald informiert

Grünwald · Mädchen gesucht

Die Mädchen-Mannschaft des TSV Grünwald freut sich auf weitere Mitspielerinnen.	Foto: VA

Die Mädchen-Mannschaft des TSV Grünwald freut sich auf weitere Mitspielerinnen. Foto: VA

Grünwald · Seit etwa fünf Monaten gibt es auch beim TSV Grünwald eine Mädchen-Fußball-Mannschaft. Man kann sagen – auch die Mädl’s können es.

Sie sind mit voller Begeisterung in jedem Training dabei und stehen den Jungs in Nichts nach. Darum gab es jetzt auch mal etwas Besonderes – ein Training im Soccer-Cort im Sportpark Beutelstahl in Oberhaching.

Die jungen Kickerinnen trainieren fleißig, damit sie dann im Sommer bei ihren ersten Turnieren eine gute Figur abgeben. Es freuen sich schon alle darauf. Die Trainer Manuel Hofmann und Andreas Dalmeier würden sich freuen, wenn noch ein paar Mädchen im Alter von sieben bis neun Jahren dazukommen würden. Weitere Infos gibt es unter Telefon 01 73/3 59 20 19.

Artikel vom 12.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...