Short-Cuts mit ausgefeilten Schnitttechniken

Die neuesten Trends im pep

Fransige Längen sowie Struktur an Ober- und Hinterkopf sorgen bei diesem Schnitt für den 80er-Jahre-Look à la Nena.

Fransige Längen sowie Struktur an Ober- und Hinterkopf sorgen bei diesem Schnitt für den 80er-Jahre-Look à la Nena.

Seit Jahren sucht uns der Retro-Look heim und man könnte meinen, das sei längst kalter Kaffee. Doch weit gefehlt: Durch immer neue Interpretationen und Ausführungen entstehen immer wieder neue Trends.

Pilzköpfe und Pop-Art-Looks

Die Frisurenmode für die kommende Frühjahr- und Sommersaison ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Jahrzehnten – modern und zeitgemäß aufgelegt. Pilzköpfe à la Beatles sind definitiv im Kommen – allerdings in der Damenwelt. Voraussetzung ist ein exakter Schnitt, so dass die Haare schon von selbst richtig fallen, dabei jedoch natürlich wirken.

Andere Short-Cuts gewinnen durch ihre Vielseitigkeit: Ein einziger Schnitt und durch Styling lassen sich daraus unterschiedliche Frisuren zaubern – edel für das Abend-Date, frisch und frech für Sommertage oder soft modelliert fürs Büro.

Bei den Herren gilt: Je ­wilder, desto aufregender. Die frechen Frisuren wirken zum Teil chaotisch, sind aber in Wirklichkeit das Ergebnis ausgefeilter Schnitttechniken. Alles dürfen diese Köpfe sein, nur nicht akkurat. Dafür sorgt eine stachelige Textur, die viele Stylingvarianten erlaubt. Die Seitenpartien sind meist kurz, das Haar am Oberkopf wird etwas länger gelassen, was für Volumen sorgt. Ihre Wunschfrisur verwirklicht das Team von Friseur Blatter im pep.

Das neue Make-up Flamingo und Koralle

Das sind die neuen Farben für unwiderstehliche Lippen. Dazu passt ein champagnerfarbener Kajal auf dem Innenlid, brauner Kajal um den Wimpernkranz.

Natürlicher Teint

Dickes Make-up war gestern. Für einen natürlichen Teint sorgen sogenannte Primer, die unter der Grundierung aufgetragen werden.

Exotik beim Lidschatten

Wie ein Paradiesvogel: Ineinander laufende Türkis- und Grüntöne passen zur Trendfarbe Orange.

Artikel vom 07.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...