SC Amicitia: Heimspiel am Sonntag

Moosach · Kampf um 2. Platz

Moosach · Nachdem die Vorbereitungsphase auf die Rückrunde wegen des hartnäckigen Winters alles andere als optimal verlaufen ist, beginnt der SC Amicitia die Frühjahrsrunde mit einem Heimspiel gegen den Kreisliga-Absteiger FSV Harthof am kommenden Sonntag, 11. März, um 15 Uhr.

Nur zwei Vorbereitungsspiele in der heimischen Kunstrasen-Arena konnten gegen die gleichklassigen Spielpartner vom FSV Höhenrain und dem FC Forstern bei zwei Siegen durchgeführt werden. Nicht zufrieden war die sportliche Leitung über die Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung. Vorstand Werner Schäfer: »Vor allem das Phlegma der Nachwuchsspieler hat uns schwer enttäuscht, wobei hier Rafael Shahkarami eine positive Ausnahme bildet und seinen Stammplatz im Kader der 1. Mannschaft durch seinen Fleiß und seine Leistungen in den Vorbereitungsspielen gefestigt hat.« Neben den Spielertrainern Mujic und Eggers könne nur noch Jonathan Göttlicher mit einer hundertprozentigen Trainingsanwesenheit aufwarten.

Der Lokalrivale, der TSV Moosach-Hartmannshofen, nimmt zur Zeit die Spitzenposition in der Kreisklassengruppe ein. Und zwar verdientermaßen, aber zumindest im Kampf um den zweiten Platz, wolle der SC Amicitia weiterhin mitmischen. Die zweite Mannschaft startet mit einem Auswärtsspiel bei Allach 49.

Artikel vom 10.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...