Herbstmeister sucht Verstärkung

Dietersheim · Den Erfolg teilen

Die Dietersheimer E-Junioren sind gut, obwohl sie oft ohne Auswechselspieler antreten.	Foto: VA

Die Dietersheimer E-Junioren sind gut, obwohl sie oft ohne Auswechselspieler antreten. Foto: VA

Dietersheim · Frühling, Freude, Fußball: Die E-Junioren des SV Dietersheim brauchen Verstärkung. »Herbstmeister sind wir geworden«, beginnt Cheesy Christian Lang, der Trainer der U11-Mannschaft des Sportvereins Dietersheim, »und in der dritten Runde des Sparkassen-Cups stehen wir auch.«

Aber gleichzeitig mangelt es an Spielern: »Wir treten immer wieder ohne Auswechselspieler an«, pflichtet der zweite Trainer Franz Zeindl bei. Also sucht das Trainerteam Verstärkung – und das nicht nur in Dietersheim. Buben der Jahrgänge 2001 oder 2002 sind gefragt. Das Haupttraining findet dienstags um 16.30 Uhr auf dem Sportgelände des SVD statt. Das zweite Training ist zur selben Uhrzeit donnerstags.

Bei Interesse können sich nun Eltern bei »Cheesy« unter der Telefonnummer 0 89 / 3 20 60 56 oder per E-Mail unter tschisi@t-online.de melden. Gerne können Buben aber auch direkt zum Training kommen. »An der Problematik eines Fahrdienstes von außerhalb Dietersheims soll es nicht scheitern«, versichert Cheesy, der sich über eine Verstärkung durch Fußballbegeisterte sehr freuen würde.

Artikel vom 12.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...