Die C3 hält im Testspiel gegen die D1 der Sportfreunde das Tor sauber

Moosach · Neun Tore beflügeln den PSV

Das Team der C3 zeigte im letzten Testkick vor der Rückrunde eine starke Mannschaftsleistung. Ayhan schoss sieben der neun Tore.	Foto: VA

Das Team der C3 zeigte im letzten Testkick vor der Rückrunde eine starke Mannschaftsleistung. Ayhan schoss sieben der neun Tore. Foto: VA

Moosach · Die C3 des Postsportvereins PSV München gewann mit 9:0 gegen die D1 der Sportfreunde München: Im dritten und letzten Testspiel vor der Rückrunde zeigten die Spieler des PSV wieder eine starke Leistung.

Die Sportfreunde München waren zu Gast im Postsportpark in der Franz-Mader-Straße. Man war natürlich sehr gespannt wie stark der Tabellenzweite der D1 Gruppe Süd 02 war. In der dritten Spielminute hatten die Gäste gleich die erste dicke Tormöglichkeit, die Nazir im Tor des PSV blitzartig parierte. In der elften Minute fiel der erste Treffer in diesem Spiel:

Nach einem Foul an einem PSV Spieler im Strafraum zeigte der souveräne Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. PSV-Torjäger Ayhan verwandelte sicher zur 1:0 Führung der Hausherren.

Sie zeigten tollen Angriffsfußball

Und die Jungs des PSV zeigten weiter tollen Angriffsfußball und nur zwei Minuten später klingelte es schon wieder im Tor der Sportfreunde: Nach einer Flanke von Alush verwandelte Ayhan den Spielball zum 2:0. In der 20. Spielminute schlugen die Stürmer wieder zu. Alush spielte einen schönen Pass auf Ayhan, der baute die Führung aus zum 3:0. Die Sportfreunde spielten zwar weiter schönen Fußball aber spätestens bei der Postler-Abwehr bissen sie sich die Zähne aus.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit ging der PSV mit 4:0 in Führung: In der 43. Spielminute konnte sich ein Abwehrspieler der Gäste wieder nur durch ein Foul im Strafraum helfen. Elfmeterschütze Ayhan verwandelte sicher zum 5:0. Und nur wenige Minuten später machte Ayhan das 6:0. Noch zehn Minuten waren zu spielen, als Alush das 7:0 erzielte. Fünf Minuten vor Ende der Partie war es wieder Alush – und der PSV lag mit 8:0 vorne. Der letzte Treffer kurz vor Ende der zweiten Halbzeit gehörte Ayhan, der damit sein siebtes Tor schoss. Der Trainer war auf alle stolz: »Man gewinnt nur als Team.«

Artikel vom 08.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...