Bierflasche geworfen

Harlaching · Handfester Streit

Harlaching · Am Mittwoch, 22. Februar, gegen 2.15 Uhr, kam es in der Wohnung eines 19-jährigen Münchners zu einem Streit zwischen dem Wohnungsinhaber und seinem 21-jährigen Freund.

Im Laufe dieses Streits eskalierte die Situation und der 19-Jährige warf mit zwei Bierflaschen nach seinem Kontrahenten. Eine der Flaschen traf diesen im Gesicht. Dadurch brach ihm ein Schneidezahn ab und er erlitt eine Platzwunde an der Lippe.

Daraufhin flüchtete der Verletzte aus der Wohnung und sprach eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife an. Der 19-Jährige wurde angezeigt und muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Artikel vom 03.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...