Onlinebefragung von Haarer Kindern mit Gewinnspiel

Haar · Was wollen die Jugendlichen?

Haar · Die Jugendarbeit ist in Haar schon lange gut ausgestattet und vielfältig ausgerichtet. Aber entsprechen die Angebote noch den Wünschen der Zielgruppe?

Um dies herauszufinden, macht der Kreisjugendring München-Land in Kooperation mit der Gemeinde Haar eine Befragung aller Haarer Kinder und Jugendlichen von 10 bis 18 Jahren. Dazu erhalten alle in dieser Altersgruppe Anfang März ein Schreiben der Gemeinde und der Freizeitstätten in Haar, darunter das Dino und das Route 66, indem sie zu einem Onlinefragebogen eingeladen werden. In diesem geht es darum, die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen in Haar genauer zu ergründen, um die Angebote für die Kinder und Jugendlichen in Haar noch besser auf deren Wünsche auszurichten. Die Einrichtungen hoffen auf zahlreiche Beteiligung.

Dieser Fragebogen ist im Internet auszufüllen und in wenigen Minuten bearbeitet. Vieles ist zum Ankreuzen, aber auch für Kommentare ist Platz. Nur mit einem Code, der in dem Anschreiben enthalten ist, kann man sich einloggen. Die Befragung erfolgt vollkommen anonym und nach allen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Wer den Fragebogen ausgefüllt hat, kann auch etwas gewinnen. Am Ende der Befragung erfährt man die Teilnahmebedingungen für ein Gewinnspiel, bei dem ein Smartphone, ein Ipod oder ein H&M-Gutschein gewonnen werden können.

Artikel vom 29.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...