Traditioneller Basar im Pfarrheim von St. Pius

Berg am Laim · Für ein österliches Zuhause

Handgefertigten Osterschmuck kann man auf dem Basar erstehen.	Foto: Privat

Handgefertigten Osterschmuck kann man auf dem Basar erstehen. Foto: Privat

Berg am Laim · Am Sonntag, 25. März, hält der Frühling seinen Einzug in St. Pius. Der schon traditionelle Osterbasar öffnet seine Pforten im Pfarrheim. Nach dem Sonntagsgottesdienst, der um 9.30 Uhr beginnt, startet der Basar im Pfarrheim ab etwa 10.30 Uhr.

Dort gibt es wieder allerlei Osterdekorations-Artikel, die von den Helfern in der Pfarrei handgefertigt wurden. Neben hübsch verzierten Ostereiern finden sich speziell mit Ostermotiven verzierte Kerzen, aber auch selbst eingekochte Marmeladen und Ostergebäck, Kräuteressig und Öl und noch vieles mehr, um ein schönes Zuhause für die Ostertage herzurichten. Für ein Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Gegen 15.30 Uhr schließt der Osterbasar. Der Erlös wird für soziale Zwecke in der Pfarrei und für zwei Waisenhäuser in Haiti und im Kongo verwendet.

Artikel vom 28.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...