Kleine Tänzerinnen ganz groß

Ottobrunn · Erfolgreiche Puppets

Die Little Puppets haben die erste Hürde in Richtung Deutsche Meisterschaften genommen.	Foto: VA

Die Little Puppets haben die erste Hürde in Richtung Deutsche Meisterschaften genommen. Foto: VA

Ottobrunn · Auch beim dritten Qualifikationsturnier zeigte die Hauptklasse erneut, dass sie zur Deutschen Spitze im Schautanz Modern gehören und qualifizierten sich mit einer erneut guten Wertung für die »Masters«.

Somit ist die erste Hürde in Richtung Deutsche Meisterschaften geschafft, die dieses Jahr durch den TSC Ottobrunn und den SVDJK Taufkirchen in Landshut in der Eskara-Halle am Wochenende des 28./29. April ausgerichtet werden.

Für die Schülerklasse ging es Mitte Februar zum ersten Turnier und auch sie konnten überzeugen. Die Chilly Puppets waren zwar ohne Gegner, konnten aber mit einer guten Punktzahl nach Hause fahren. Die Sweet Puppets ertanzten sich mit zwei guten Leistungen im Freestyle den 2. Platz und in Modern den 3. Platz. Trotz Faschingsferien gibt es für die Tänzerinnen keine Pause. Das Training geht weiter, denn für die Schüler- und Jugendklasse steht Ende Februar schon das nächste Qualifikationsturnier auf dem Plan. Dann auch für sie ist das Ziel die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften. Und das möglichst bald!

Artikel vom 26.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...