Theatergruppe zeigt Stück über Gedächtnisverlust

Moosach · Verwirrte Komödie

»Eidentity« heißt das Stück der Ehemaligen-Theatergruppe des Gymnasiums München/Moosach. 	F.: VA

»Eidentity« heißt das Stück der Ehemaligen-Theatergruppe des Gymnasiums München/Moosach. F.: VA

Moosach · Die Ehe­maligen-Theatergruppe des Gymnasiums München/Moosachs »okTET« bringt wieder ein Stück auf die Bühne.

»Eidentity« ist eine verwirrte Komödie, über Gedächtnisverlust, jede Menge Verwechslungen und eine spannende Ermittlung, bei der es nicht nur darum geht, eine Identität aufzudecken. Die Aufführungen sind am Donnerstag, 1., und Freitag, 2. März, jeweils um 19.30 Uhr in der Aula des Gymnasiums in der Gerastraße 6. Der Eintritt ist frei.

Handlung: Eine einsame Landstraße, keine Menschenseele, kein Geldbeutel, keine Ahnung. In genau dieser Situation findet sich ein unbekannter Mann wieder. Er weiß nicht wer er ist, wo er ist, geschweige denn, was er hier soll. Sein Weg führt ihn zu einem kleinen, scheinbar verlassenen Landhotel, doch verlassen bleibt es dort nicht lange. Schräge Charaktere geben sich quasi die Klinke in die Hand und jede dieser seltsamen Figuren scheint den Mann zu kennen, aber jeder unter einem anderen Namen. Und jeder will etwas von ihm, aber was nur? Zur Krönung kommen dann auch noch mysteriöse Drohanrufe dazu und man wird das Gefühl einfach nicht los, dass hier keiner ist, wer er vorgibt zu sein; und was ist eigentlich mit diesen Eiern von denen andauernd die Rede ist ?!

Artikel vom 20.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...