Clemens Bittlinger in Neufahrn

Hallbergmoos · Benefizkonzert

Hallbergmoos · Der Rockpfarrer und Liedermacher Clemens Bittlinger verbindet seine musikalische Leidenschaft seit 20 Jahren erfolgreich mit seinem Pfarrberuf. Und jetzt kommt er am Samstag, 31. März, in die St. Franziskuskirche Neufahrn zu einem ökumenischen Benefizkonzert zugunsten des Kirchbauvereins Hallbergmoos-Goldach e. V.

Er unterstützt damit die Baufinanzierung des neuen evangelischen Gemeindezentrums, das kurz vor seiner Einweihung steht. Die Karten kosten für Erwachsene zehn Euro und für Schüler fünf Euro. Der Einlass ist bereits um 18 Uhr. Ein Pausencatering ist vorgesehen.

Artikel vom 25.03.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...