Jeden Mittwoch beim SC Amicitia

Moosach · Schnuppertraining

Moosach · Jeden Mittwoch von 15 bis 16 Uhr haben drei- bis fünfjährige Buben und Mädchen beim SC Amicitia die Möglichkeit, Fußballspaß zu erleben. Zur Zeit wird in der SoccArena, im Sommer (ab April) in der Amicitia-Kunstrasenarena beim Dantestadion gespielt.

Im Mittelpunkt stehen der Spaß, die Gaudi, die Freude mit leichten, bunten Bällen mal auszuprobieren, ob man es den Spielern des FC Bayern schon nachmachen kann. Interessierte Kinder können jederzeit mit ihren Eltern zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Weitere Infos gibt es bei der Leiterin Susanne Schäfer. E-Mail: max423@web.de.

Artikel vom 15.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...