Aussegnungshalle gesperrt

Unterhaching · Dach wird saniert

Unterhaching · Das Dach der Aussegnungshalle am Unterhachinger Friedhof muss saniert werden. Die Aussegnungshalle ist daher ab jetzt für zirka 10 Tage wegen der Sanierungsarbeiten gesperrt.

Damit der Friedhofsbetrieb möglichst wenig beeinträchtigt wird, hat die Gemeindeverwaltung neben der Aussegnungshalle Zelte aufgestellt. Grund für die Sanierung waren Aussagen eines Prüfgutachters, der festgestellt hatte, dass mehrere Balken in der Hallendecke angegriffen sind.

Aufgrund der noch zu erwartenden Schneelasten hat sich die Verwaltung dazu entschieden, die notwendigen Reparaturmaßnahmen unverzüglich durchzuführen, um die Schäden nicht noch größer werden zu lassen. Die Gemeinde bittet um ­Verständnis für die Maßnahme.

Artikel vom 13.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...