Vier Diebstähle in Möbelhaus

Eching · Geldbeutel weg

Eching · Insgesamt vier Diebstähle in einem großen Möbelhaus im Echinger Gewerbegebiet beschäftigten am Wochenende vom 10. und 11. Februar die Beamten der Neufahrner Polizei: Am Freitagabend wurde einer 23-jährigen Münchnerin ihre Geldbörse im Kassenbereich aus der Jackentasche entwendet.

Im Verlauf des Samstagnachmittags und -abends wurden dann erneut drei Geldbörsen gestohlen. In einem Fall hatte eine 27-jährige Münchnerin ihre Geldbörse im Einkaufswagen abgelegt und mit Jacken zudeckt. Der unbekannte Täter schob dann einfach in Abwesenheit der Geschädigten den Einkaufswagen beiseite und bediente sich anschließend selbst aus der Handtasche. Aufgefallen war der 27-Jährigen vorher noch eine etwa 60 Jahre alte schlanke Frau, etwa 1,54 Meter groß, mit kurzen, welligen, dunkelblonden Haaren und einem runden Gesicht. Ob diese Frau tatsächlich etwas mit den Geldbörsendiebstählen zu tun hat, kann aber nicht gesagt werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Neufahrn unter der Rufnummer 0 81 65 / 95 10-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...