Exhibitionist in Schleißheim festgenommen

Nackter verhaftet

Unterschleißheim · Ein Exhibitionist konnte am Mittwoch, 30.8.2000, gegen 4.55 Uhr, durch Beamte der Polizeiinspektion 15 (Oberschleißheim) festgenommen werden.

Die beiden zivilen Beamten wurden im Rahmen ihrer Streifentätigkeit auf einen Mann aufmerksam, der lediglich mit einem Jeanshemd bekleidet im Klosterfeld in Unterschleißheim umherging. Die Beamten observierten den Mann über geraume Zeit hinweg, wobei er sich immer wieder hinter einem Zeitungskasten und hinter einem Baum versteckte und von dort Ausschau Richtung S-Bahnhof hielt. Nachdem die S-Bahn eingetroffen war, wechselte der Mann wiederum seinen Standplatz und versteckte sich hinter einem Lkw, um offensichtlich auf die S-Bahn-Passagiere zu warten.

Noch bevor S-Bahn-Benutzer Opfer des Exhibitionisten werden konnten, mimte die Beamtin eine S-Bahn-Passagierin und ging in Richtung des verdächtigen Mannes. Dieser sprang prompt auf den Gehweg und zeigte sich mit entblößtem Unterkörper der Beamtin. Diese konnte zusammen mit ihrem Kollegen den Mann nach kurzer Verfolgung festnehmen.

Artikel vom 07.09.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...