Blick hinter die Kulissen & Heiratsantrag

München · Traumhafte Show

München · Seit 40 Jahren ist die Holiday on Ice-Show nun schon zu Gast in der Münchner Olympiahalle und begeistert seitdem Generationen von Besuchern. Unsere glücklichen Gewinner des Meet & Greet, Angelika und Jana Kornblume durften vor Showbeginn nicht nur die einzige deutsche Eisläuferin, Kathrin Endraß, treffen, sondern auch eine Führung hinter den Kulissen von Holiday on Ice erleben.

Kathrin Endraß erfüllte gerne alle Autogrammwünsche und berichtete be­geis­tert von ihrem Glück, Teil dieser international berühmten Show zu sein. Beeindruckt zeigten sich Jana und Angelika Kornblume auch von den aufwendigen Kostümen, die in Reih und Glied hinter der Bühne aufgereiht waren. Besonders beeindruckte beide aber ein Blick durch den Vorhang auf die Zuschauerränge. „Dieser Anblick war wirklich einmalig, ein tolles Erlebnis!“, freuten sich Mutter und Tochter. Für ein anderes Paar wurde die Show am folgenden Tag ebenfalls unvergesslich, machte doch Zuschauer Christian Spar seiner großen Liebe Lisa vor Showbeginn einen Heiratsantrag. Er hatte dies zuvor mit der Geschäftsführung des Olympiaparks abgesprochen. Diese hatten dem romantischen Ansinnen des jungen Münchners gerne entsprochen. Die Auserwählte war total überrascht von seinem Antrag, hauchte aber begeistert ihr Ja-Wort ins Mikrophon. Romantik pur in der Olympiahalle… hw

Artikel vom 10.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...