Lustig im Fasching ohne Alkohol

Olympiapark · »Wasser-Ball«

Olympiapark · Auch heuer findet wieder der »Traditionelle Wasserball« statt, unter dem Motto »Spaß am Fasching ohne Alkohol« bereits zum 25. Mal in München.

Wann? Freitag, 10. Februar, um 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, Ende am Samstag, 11. Februar, gegen 1 Uhr.

Keine Versuchungen für Drogenkranke

Wer mitfeiern will, begibt sich zum »Kolpinghaus Maria Theresia«, Hanebergstraße 8, nahe der Haltestelle der Tramlinien 20 und 21 »Olympiapark West«, von dort sind es rund drei Minuten zu Fuß. Auch in diesem Jahr steigt wieder Münchens einziger alkoholfreier Faschingsball. Dort haben vor allem Alkohol- und Drogenkranke, aber auch deren Angehörige, Freunde, Gönner und Gäste die Gelegenheit, ohne Alkohol und Versuchungen den Fasching ausgelassen zu feiern.

Veranstalter ist der »Club 29 e.V.«, eine Selbsthilfeorganisation für Alkohol- und Drogenkranke, der in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum feiert. Getanzt wird wieder – wie bereits in den vergangenen Jahren – zu der Musik von »The Gigolo’s«. Dazwischen gibt es immer wieder Show-Einlagen. Als Überraschung tritt das Moosacher-Prinzenpaar auf. Weitere Höhepunkte sind im Programm vorgesehen wie das »Kurfürsten Prinzenpaar«. Auch ein Männerballett ist wieder dabei.

Karten gibt es auch im Vorverkauf

Ab sofort können Interessenten im Vorverkauf Karten erwerben. Telefonisch ist dies möglich unter der Telefonnummer 0 89 / 59 98 93-0 bei Frau Sträter oder Frau Döb­rich im Club 29. Der Eintrittspreis beträgt zwölf Euro. Informationen gibt es auch auf der Internetseite www.club29.net. Weitere Auskünfte erteilt Werner Schröder unter Telefon 0 89/20 33 39 61 oder schroeder.taufkirchen@online.de.

Artikel vom 08.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...