Werner Meier im Weinbeißer

Anzing · Wege ins Paradies

Ein Apfel macht noch kein Paradies – oder doch? Die Antwort weiß Werner Meier. Foto: VA

Ein Apfel macht noch kein Paradies – oder doch? Die Antwort weiß Werner Meier. Foto: VA

Anzing · Am Dienstag, 14. Februar, um 20 Uhr kann man den Kabarettisten Werner Meier im Anzinger Weinbeißer bei seiner Suche nach dem Paradies begleiten. Einlass ist um 19 Uhr.

Wo geht’s zum Paradies oder sind wir nicht längst schon wieder drinnen? Das Pa­radies auf Erden ist keine Versprechung, sondern banale Realität. Quält uns denn nicht eher die Frage: In welches Paradies gehen wir am Samstag, und wer kauft die Karten? Das Angebot ist enorm, aber was hindert uns am Glücklichsein? Hat man nicht manchmal eine unheimliche Angst wieder rausgeworfen zu werden, nur weil einem eine Frau einen Apfel anbietet? Einfache Fragen, die einfach beantwortet werden müssen. Wer stellt sie, und wer weiß die Antwort? Wieder mal nur einer: der Kabarettist! Mehr Informationen unter www.wernermeier.de.

Kartenvorbestellungen beim Zapf-Musik-Konzertbüro unter Tel. 0 81 21 / 77 27 47 oder per E-Mail an info@zapf­musik.de.

Artikel vom 06.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...